DAS BOCHOLTER BAUCHTANZFEST

Seit 1992 findet alljährlich das Bocholter Bauchtanzfest statt. Diese Show beeindruckt durch ihr vielfältiges Programm, sowie die unterschiedlichen Darsteller. Jedes Jahr präsentieren sich einige Gruppen und Solotänzerinen aus Bocholt und Umgebung und zeigen dem Publikum, was sie im vergangen Jahr erarbeitet haben.Vom klassische und modernen Bauchtanz, über perischem Tanz und Tribal wird die ganze Bandbreite der orientalischen Tanzkunst gezeigt.

Auch Tänzerinnen und Gruppen aus dem Ruhrgebiet, Münsterland und dem Niederrhein bewerben sich für diese Show.

Das Bocholter Bauchtanzfest ist zu einer festen größe im Kalender vieler Liebhaber des orientalischen Tanzes geworden. Nicht nur die farbenfrohe Show lockt sie nach Bocholt, sondern auch ein kleiner orientalischer Basar und orientalische Vorspeisen.

Thalia tanzt schon seit dem ersten Bocholter Bauchtanzfest mit. Zuerst in einer Kindergruppe. Schon früh zeigte Sie auf dieser Show ihre ersten Solotänze und konnte von Anfang an das Publikum für sich begeistern. Mittlerweile ist Thalia eine der Jeannies, welche das Bocholter Bauchtanzfest organisieren.

 

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal?

 

Freitag 14. November 2014 - 22. Bocholter Bauchtanzfest

Ort: Schulzentrum Süd-Ost; Rheinstr. 4; 46396 Bocholt

Wir dürfen begrüßen:

Die Jeannies, Aischa, Thalia, Shakra, Madhija, Aleah, Shari, Tribe Mayura, Mahin, Gruppe Marrhaba, Ensemble Salome, Indulala, Ensemble Mahira, Tabesche Aftab, Gruppe Maischa, Ensemble Sahara, Yebo Vida und noch viele mehr.

 

 

KVV ab September!

 

Bauchtänzerin Thalia 

Mail: info@bauchtaenzerin-wesel.de                                      

Mobil: 0176-56775734   

 

Bauchtänzerin Shakra

www.shakra.de

Te.: 02871/183050

 

Bauchtänzerin Madhija

Tel.: 02871/184226